Reklamation

Wir bemühen uns stets, Ihnen ein einwandfreies Produkt zu liefern, doch auch uns passieren Fehler, die wir natürlich so schnell wie möglich wieder gutmachen werden.

Artikel fehlen bei der Lieferung:
Bitte informieren Sie uns umgehend, damit wir die Bestellung prüfen und Ihnen schnellstmöglich den/die fehlenden Artikel zusenden können.

Paket weist bei Anlieferung Beschädigungen auf:
Bitte verweigern Sie bei einer starken Beschädigung die Annahme oder lassen Sie sich die Beschädigung von Ihrem Paketzusteller quittieren.

Artikel falsch oder kaputt:
Sollte trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ein Artikel einmal beschädigt bei Ihnen ankommen, informieren Sie uns bitte und füllen Sie das Formular aus. Wir werden Ihnen unverzüglich Ersatz zusenden. Unter Umständen bitten wir Sie, die beschädigte Ware zurückzusenden, dafür übernehmen wir selbstverständlich die Kosten.

Reklamation
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Geschäftskunden Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.